«Einfach», «sicher» und «persönlich» – diese Werte stehen bei HIN im Zentrum und werden von den Mitarbeitenden in Ihrem Arbeitsalltag gelebt. Mit unseren Mitarbeiter-Interviews ermöglichen wir Ihnen einen persönlichen Blick hinter die Kulissen.
In unseren Interviews werden die Mitarbeitenden jeweils gefragt, wo sie Ihre Aufgabe sehen, wenn HIN ein Rockkonzert wäre. Denn so, wie es beim Durchführen eines Konzerts neben der Band auch Tontechniker, Organisatoren, Sicherheitspersonal und viele weitere Personen benötigt, ist auch bei HIN das Zusammenspiel verschiedener Abteilungen und Personen (mit Ihren jeweiligen Kompetenzen) für den Erfolg massgebend.Wenn es um die Durchführung von Events geht, seien das Awareness-Schulungen, Messen oder andere Veranstaltungen, ist Patrick gefragt. Hein sorgt als Customer Service Manager Westschweiz dafür, dass innerhalb des Teams ein guter Zusammenhalt besteht und sich jeder wohlfühlt, um so den Kunden die bestmögliche Servicequalität zu bieten. Als Prozessmanager baut Oliver Brücken zwischen den verschiedenen Abteilungen und sorgt dafür, dass Prozesse eingehalten werden. Mit seinen mehr als 10 Jahren Erfahrung bei HIN, verfügt Thomasüber sehr viel Know-How und kann über viele (digitale) Veränderungen berichten, die HIN das Schweizer Gesundheitswesen während dieser Zeit geprägt haben.Für eine gelungene Zusammenarbeit nutzen wir die Stärken jedes Einzelnen, unterstützen uns gegenseitig und ziehen am selben Strick – immer mit Fokus auf den Schutz von sensiblen Daten und den optimalen Service für unsere Kunden.
#TeamHIN
Lernen Sie weitere HIN Familienmitglieder kennenAuf dem HIN Blog und unseren Social-Media-Kanälen stellen wir Ihnen regelmässig weitere Personen vor. www.hin.ch/blog
Bisher erschienene Mitarbeiterinterviews: